• Jobs Job bei ABSOLUT PersonalManagement GmbH

Assistenz (m/w) Recruitment

ABSOLUT PersonalManagement GmbH

Organisation / Verwaltung

Assistenz (m/w) Recruitment ABSOLUT PersonalManagement GmbH München Unterstützung unserer Consultants bei der Suche und Auswahl geeigneter Fach- und Führungskräfte; Research und Identifizierung von potentiellen Kandidaten.

Als Innovatives Unternehmen Für Personaldienstleistungen Ist Seit 1991 Ein Begriff Für Moderne Und Qualifizierte Personalberatung Unser Fokus Liegt In Der Arbeitnehmerüberlassung Sowie Der Direkten Personalvermittlung Bzw Executive Search Im Gesundheitswesen Im Kaufmännischen Bereich Und In Der High-tech-industrie Wie Ict Automotive Medtech Semiconductor Und Industry Für Unseren Standort In München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Im Bereich "kaufmännisch" Eine Assistenz (m/w) Recruitment Ihre Aufgaben: Unterstützung Unserer Consultants Bei Der Suche Und Auswahl Geeigneter Fach- Und Führungskräfte Research Und Identifizierung Von Potentiellen Kandidaten Telefonische Und Schriftliche Korrespondenz Mit Kandidaten Und Kunden Erstellung Von Stellenausschreibungen Und Bewerberprofilen Pflege Und Aktualisierung Der Kunden- Und Bewerberdatenbank Ausarbeiten Von Zielfirmen Und -branchen Allgemeine Administrative Tätigkeiten Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Im Kaufmännischen Idealerweise Im Personalbereich Spaß Am Recherchieren Und Telefonieren Sicherer Umgang Mit Ms-office Gute Englischkenntnisse Von Vorteil Hohe Sozialkompetenz Empathie Und Kommunikationsstärke Zeichnen Sie Aus Teamgeist Und Engagement Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot Moderner Arbeitsplatz Im Herzen Münchens Dynamisches Und Sympathisches Team Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Umfassende Einarbeitung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Frühestmöglichen Verfügbarkeit An Frau Sibylle Arhold Postalisch Gesendete Bewerbungsunterlagen Können Wir Leider Nicht Zurücksenden Einen Datenschutzrechtskonformen Umgang Mit Ihren Persönlichen Daten Sichern Wir Ihnen Zu Ihr Kontakt: Gmbh Sibylle Arhold Rindermarkt 5 80331 München 089/27 37 28- 0 Arhold@-personalde Www-personalde Recruiting Personalbeschaffung Assistenz München Sekretariat ABSOLUT PersonalManagement MS-Office Assistenz (m/w) Recruitment Unterstützung Unserer Consultants Bei Der Suche Und Auswahl Geeigneter Fach- Und Führungskräfte Research Und Identifizierung Von Potentiellen Kandidaten München Recruiting Personalbeschaffung Assistenz München Sekretariat ABSOLUT PersonalManagement MS-Office

Planungsingenieur Elektrotechnik (m/w)
   ABSOLUT PersonalManagement GmbH (Süd-Ost Bayern)

Alleinbuchhalter/in zur direkten Festanstellung
   ABSOLUT PersonalManagement GmbH (München)

Alleinbuchhalter/in zur direkten Festanstellung
   ABSOLUT PersonalManagement GmbH (München)

Mitarbeiter (m/w/d) Finanzmanagement
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Berlin)

Informatiker für Prozess-Digitalisierung und Data-Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

Pädagogische Fachkraft - Erzieher, Fachlehrer G, Kindheitspädagoge (m/w/d)
   Reha-Südwest für Behinderte gGmbH (Schömberg)